Site Loader

Ehrung der Kreismeister und Staffelsieger des Fußballkreises 5

Neben vielen Prominenten aus Politik & Fußball waren auch 3 Weissenberger Jugendmannschaften im Ratssaal im Neusser Rathaus bei der Kreisbestenehrung der Saison 2017/18 vertreten.

Der Neusser Bürgermeister Reiner Breuer, Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und sogar DFB-Vizepräsident Peter Frymuth waren unter den Besuchern. Im Mittelpunkt standen jedoch die erfolgreichen jungen Fußballerinnen und Fußballer.

Die U11-Mädchenmannschaft der SVG wurde ungeschlagen und mit einem imposanten Torverhältnis von 111:11 Toren in 12 Spielen souverän Kreismeister.

Ohne Niederlage konnte auch die E3-Jugend die Gruppe mit den besten E-2008ern des Fußballkreises als Tabellenerster abschließen.

Ein wenig überraschend, dafür aber umso erfreulicher, war das Abschneiden der C3-Jugend, die eine tolle Rückrunde gespielt hat und verdient Gruppensieger geworden sind.

Ein herzlicher Glückwunsch an die Fußballerinnen und Fußballer und natürlich auch an die Trainer.

 

 

Post Author: SVG Neuss Weissenberg

Dieser Benutzer wurde von der upDATE angelegt, um die Website zu erstellen.