Site Loader

Die C1 blickt auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr in der Leistungsklasse des Fußballkreises Grevenbroich-Neuss zurück. Die Mannschaft hat sich im Laufe der Saison immer weiter gefunden und enorme Fortschritte gemacht. Gab es in der Hinrunde noch recht knappe Ergebnisse, konnte die Rückrunde souveräner und deutlicher gestaltet werden, so dass der C1 drei Spieltage vor Schluss bereits den “Meistertitel” nicht mehr zu nehmen war. Am Saisonende war der Vorsprung auf den Zweitplatzierten auf 13 Punkte angewachsen. Es war schon beeindruckend, mit welcher Dominanz die Mannschaft streckenweise aufspielte, was im Vorfeld sicherlich so nicht zu erwarten war. Ziel war natürlich die Meisterschaft, zum einen um die Teilnahme an der Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga für die 2005er zu sichern und zum anderen, weil die Jungs einfach mal dran waren!! In der Vergangenheit gab es zwar Gruppensiege in der Kreisklasse, aber der ganz große Wurf zum Kreismeistertitel wurde mehrmals knapp verpasst. Jetzt hat es endlich geklappt!

Die tollen Leistungen während der gesamten Saison wurden durch das Double gekrönt. Der 2:0 Sieg im Kreispokalfinale gegen den Niederrheinligisten SC Kapellen war verdient und bestätigte nochmals die spielerische und kämpferische Qualität der Mannschaft.

Die Trainer und Betreuer, die zahlreichen Fans und die ganze SVG-Familie sind sehr stolz auf das erfolgreiche Team.

Post Author: Website-Administrator PW: svg-web-2019

Website-Administrator der SVG:
Diese Rolle wurde erstellt, um z.B. Beiträge auf der Website zu veröffentlichen und Inhalte der Website zu aktualisieren und zu bearbeiten. Dieser Benutzer besitzt eine Administrator-Rolle.

Schreibe einen Kommentar