Site Loader

Erstmalig bietet die SVG zu Beginn der neuen Saison auch ein Mini- Bambini- Training an. Wie in den letzten Jahren finden das Bambini Training der Bambini 1 und 2 (in der letzten Saison auch einer Bambini 3) Mittwochs statt, begrenzt auf die Jahrgänge 2013 und 2014. Aufgrund der großen Nachfrage auch für jüngere Mädchen und Jungen findet nun ebenfalls Mittwochs von 16 bis 17 Uhr auf dem Rasenplatz ein Training für Mini- Bambinis des Jahrgangs 2015 statt. Das Team startet zum 1. mal am 28.08.2019, es können alle, die Interesse haben, vorbei kommen und zunächst 6 Wochen unverbindlich zur Probe mitmachen und Fußball im Verein testen. Ansprechpartner ist wie bei den anderen Bambini- Teams Andreas Bonnen, Tel. 0179-1321578

Post Author: Website-Administrator PW: svg-web-2019

Website-Administrator der SVG:
Diese Rolle wurde erstellt, um z.B. Beiträge auf der Website zu veröffentlichen und Inhalte der Website zu aktualisieren und zu bearbeiten. Dieser Benutzer besitzt eine Administrator-Rolle.

Schreibe einen Kommentar