Die Mädels der U11 machen das Double perfekt

Bereits drei Spieltage vor Saisonende konnten unsere Mädels mit einem 3:0 Sieg über die JSG Grimlinghausen-Norf die Meisterschaft perfekt machen. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch im Meisterschaftsrennen alles möglich, aber die Mädels ließen nichts anbrennen und blieben trotz der Tatsache zum zweiten Mal in Folge Meister zu werden cool und machten ihr Ding: Fußball spielen!

Dies war aber noch nicht genug, denn es bestand ja noch die Chance Kreispokalsieger zu werden und dementsprechend das Double zu holen. Für jeden Fußballer bzw. Fußballerin ist das natürlich eine ganz große Sache und dementsprechend war der Ehrgeiz auch groß auch diesen Titel einzutüten.

Am Tag des Mädchen Fußballs in Grimlinghausen war es dann so weit. Nachdem wir das erste Spiel unglücklich mit 1:0 gegen den SV Glehn verloren haben, war die Stimmung zunächst getrübt, aber da Glehn gegen Grimlinghausen-Norf lediglich Unentschieden gespielt hat, war noch alles drin.

Dies begriffen auch unsere Mädels und gaben in den nächsten beiden Spielen Vollgas, sodass wir den SV Rosellen mit 2:1 schlugen und die JSG Grimlinghausen mit einem souveränen 6:1 an Wand spielten.

Als am Ende der SV Rosellen mit einem 1:0 den SV Glehn schlug, war die Freude groß, denn der Titel gehörte uns.

Das Grinsen der Kinder war kaum noch zu übersehen, so stolz wie sie den Pokal in die Höhe trugen.

Es war eine wahnsinnig tolle Saison, gekrönt mit einigen schönen Momenten, die in Erinnerung bleiben werden.

Wir, Michael und Kira, sind mächtig stolz auf die Entwicklung der Mädels in dieser Saison und freuen uns auf die Zukunft mit den Mädels, denn da wächst etwas Großes mit wahnsinnig viel Potential zusammen.

Außerdem möchten wir uns auch an die Eltern und Fans bedanken für euere Unterstützung, sowohl bei den Heim- als auch bei den Auswärtsspielen.

Und natürlich auch dem Verein!

Ein großes Dankeschön gilt aber auch unserem Dennis, der zu unserem Trainerteam dazugestoßen ist und uns tatkräftig beim Training und den Spielen unterstützt.

Hubert-Schäfer-Sportpark

Neusser Weyhe 9

41462 Neuss

geschaeftsstelle@svgw.de

Öffnungszeiten:

dienstags, 16:30 - 18:00 Uhr

Dieses Bild dient lediglich der Viausalisierung. Durch anklicken der Karte wirst Du zu Google-Maps weitergleitet.

Es gilt unsere Datenschutzerklkärung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.