SVG Neuss-Weißenberg wird neuer Partnerverein der Fortuna!

v. l. n. r.: Dirk Witte (Abteilungsleiter Fußball SVG Neuss-Weissenberg), Adrian Ortmanns (Koordinator Grundlagenbereich Fortuna Düsseldorf) und Sören Kölsch (Koordinator Scouting U15‑U16 NLZ Fortuna Düsseldorf)

Nur glückliche Gesichter gab es zu sehen, als die Partnerschaft zwischen der Fortuna aus Düsseldorf und der SVG Neuss-Weissenberg unterzeichnet wurde. Diese neue Partnerschaft soll weiter dazu beitragen, die Nachwuchsausbildung in Düsseldorf und Umgebung stetig zu verbessern.

Sören Kölsch, Koordinator Scouting U15-U16 bei der Fortuna und zuständig für die Partnervereine: "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der SVG Neuss-Weißenberg, die die Liste unserer bereits bestehenden Partnervereine sinnvoll erweitert. Die SVG leistet bereits seit Jahren sehr gute Jugendarbeit und ist im Neusser Raum DER Anlaufpunkt für junge Fußballer. Wir sind uns sicher, dass beide Vereine von der Zusammenarbeit profitieren werden."

Dirk Witte - Abteilungsleiter Fußball bei der SVG meint zu diesem Schritt: "Die Partnerschaft mit Fortuna Düsseldorf ist für uns ein logischer Entwicklungsschritt und als einer der größten Vereine im Kreis Neuss wollen wir diese Kooperation bestens vertreten. Die fußballerische Förderung und soziale Weiterentwicklung sind für beide Vereine wichtige Grundlagen in der täglichen Arbeit. Besonders die positiven Gespräche mit den Verantwortlichen der Fortuna waren am Ende ausschlaggebend für diese Entscheidung."

Hubert-Schäfer-Sportpark

Neusser Weyhe 9

41462 Neuss

geschaeftsstelle@svgw.de

Öffnungszeiten:

dienstags, 16:30 - 18:00 Uhr

Dieses Bild dient lediglich der Viausalisierung. Durch anklicken der Karte wirst Du zu Google-Maps weitergleitet.

Es gilt unsere Datenschutzerklkärung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.